About

[PHOTO label="about-header.jpg" id="1659"]

Herzlich Willkommen...
... auf AviationPhotos.ch - der Website für Flugzeugfotografie. Fotografie ist meine Leidenschaft, besonders die Aviatikfotografie. Als Flugzeug-Begeisterter besuche ich seit vielen Jahren Airshows, Aviatik-Events und Flugplätze in der Schweiz und in Europa. In all den Jahren ist einiges an Bildmaterial zusammengekommen. Auf AviationPhotos.ch präsentiere ich eine Auswahl von meinen Flugzeugbildern. Weitere Aufnahmen von mir in den Bereichen Natur und People gibt es auf www.fotofokus.ch. Über Kommentare zu den Bildern oder sonstige konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Bildrechte
Eigentlich sollte jedem Nutzer des Internets klar sein, dass Bildmaterial im Internet dem Copyright unterliegt und der Download von Fotos Diebstahl ist. Alle Bilder auf www.AviationPhotos.ch sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis des Fotografen in keiner Form reproduziert werden. Verstösse gegen das Urheberrecht können zivil- und strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Bei Interesse an einem oder mehreren Bildern bitte ich Sie, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich bin gerne bereit - je nach Verwendungszweck - Bildmaterial für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke zur Verfügung zu stellen.

Links Flugzeugforen & Informationsquellen:

www.flugzeugforum.de
www.patrouille-suisse.ch
www.scramble.nl

Webseiten von Schweizer Flugzeugfotografen:
www.aviapress.ch

www.swiss-wings.ch
www.wm-stucki.ch

www.eschki.ch
www.aviapics.ch